Frage von anniivossii, 75

Quadrille für 8 Reiter mit Musik?

Hallo, Ich suche dringend eine Quadrille für 8 Reiter mit passender Musik. Wir wolllen an der Weihnachtsfeier eine Quadrille aufführen aber haben keine passende Musik. Dazu ist die Quadrille zu kurz. Hat jemand eine Quadrille mit passender Musik für 8 Reiter? Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Citty08, 75

Ich hab zwar keine Musik, aber als ich mit meinen Freunden das letzte mal eine Quadrille (zu 4) geritten bin, hatten wir großen Zeitdruck und auch Probleme mit der Musik! Wir haben uns auf iTunes Melodien mit möglichst wenig Gesang und passendem Rhythmus gekauft und sie ganz einfach zusammengeschnitten. Das war leichter als wir dachten :) wir haben z.B. Mission impossible oder den Song zu Fluch der Karibik favorisiert.... Ich hoffe das ihr viel Spaß habt XD

Antwort
von nobody1802, 66

hm also wir haben so einen remix von weihnachtsliedern zum Beispiel last Christmas

Antwort
von Lightheart01, 57

Passt vielleicht von der Jahreszeit nicht so ganz aber wir haben das ein paar mal zu Hollywood Hills und Euphoria gemacht xD