gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Quadratische Funktionen und Gleichungen (Mathematik)

gefragt von Phoenix165 am 07.10.2009 um 20:30 Uhr

hallo sitz grad an den Mathe HA und habe folgende Frage: bei folgender Funktion: x² (x zum quadraht) = 1,5+1 mussn ich da jetzt auf der y-Achse 1 hoch dann 1 nach rechts und 1,5 nach oben oder muss ich auf der y-Achse 1hoch dann 1,5 nach rechts und 1,5 nach oebn?

vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mathematik (2415)
Funktion (194)