Frage von Naturgoettin, 33

Quaddeln und Temperaturschwankungen, was ist das?

Ich habe seit einer Stunde Quaddeln an meinem Fußrücken, diese bemerkte ich als ich mir daran etwas aufkratzte. Dann eine Viertelstunde später bekam ich das Gefühl, dass es richtig kalt ist und dann dass es richtig warm ist und dann wieder sehr kalt und dann wieder sehr warm usw.

Antwort
von drache1p2, 22

Bei Quaddeln würde ich ja fast auf eine allergische Reaktion zurückdeuten. War auf jeden Fall damals bei mir so, Quaddeln, jucken, schlecht Luft bekommen. Paar Tage später zum Arzt gegangen, Test gemacht.

Herausgestellt hat sich, hab einen Heuschnupfen und bin so gut wie gegen alles allergisch was rumfliegt von Bäumen/Blumen.


Wie genau nimmst du denn die Schwankungen wahr? Und juckt es dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten