Frage von Marcel1235556, 30

Quaddeln ohne Grund?

Ich habe seit ein paar Tagen komische Quaddeln an meinem Körper die immer Abends ohne Grund (Vor oder nach dem Duschen, essen etc.) auftauchen. Der juckreiz fängt beim Kopf an und folgt am ganzen Körper und die Quaddeln werden immer mehr. Ich habe ein paar tage zuvor ein anderes Duschgel benutzt könnte das von dem kommen? Ich habe zwar das Duschgel gewechselt aber es ist immer noch nicht besser. Vielen Dank schon mal im vorraus

Antwort
von BEAFEE, 30

Das hört sich nach einer allergischen Reaktion an....

Neues Waschmittel, Weichspüler ? Etwas, was Du täglich ißt ?? Achte einfach auf Deine Gewohnheiten und lass mal das ein oder andere weg und schau, ob es besser wird.

Kommentar von Marcel1235556 ,

Aber wieso kommt dass immer wieder und ist in den nächsten paar Stunden wieder weg?

Kommentar von BEAFEE ,

Das ist eine Abwehrreaktion des Körpers....und sobald das "Gift" nach läßt, gehen die Quaddeln zurück. Hast Du Magnesium im Haus ? Dann trinke das mal einige Tage....

Kommentar von Marcel1235556 ,

Mach ich danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community