Quaddeln auf der Haut. Berührung mit Katze (vor 5h) Schuld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hört sich ganz nach einer Allergie an. Du hast den Beweis, daß es wirklich die Katze ist, wenn du genau die selbe Handlung mit der Katze wiederholst und die Beschwerden dann wieder auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playtowin07
19.12.2015, 20:57

Oh Sh*t. Das klingt nun wirklich gar nicht gut. Ist es denn möglich, die Reaktionen sind ja schließlich sehr schwach, die Allergie ohne große Therapien und dem Zeugs selber in den Griff zu bekommen? Also mit langsamer Eingewöhnung des Körpers an die Katze...

0

Möglichkeit einer "Allergie" gegen Katzen....(Haare!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playtowin07
19.12.2015, 20:55

Ja, aber selbst wenn die eigentliche Reaktion erst 5 Stunden später eintritt? Und heißt das, wenn ja, das ich nur sehr leicht allergisch bin, und das sicher schnell abgewöhnt werden kann? :(

0