Frage von Thisisaquestion, 68

Quadcore oder Octacore, Wiko Ridge oder Huawai P8lite?

Ich will mir ein neues Handy kaufen hab aber nur 200€ . Ich bin jetzt im Zwiespalt zwischen dem Wiko Ridge 4g mit einem 1.2 Ghz Quadcore und dem Huawai P8lite mit einem Ocatqore 1.2 Ghz Prozessor. Ich würd mich auch freuen wenn ihr auch Erfahrungen mit den Handys reinschreibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 39

ARM Prozessoren sind etwas schneller, Aldo Huawai P8....

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

*Also

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Noch ein unverdienter Stern, trotzdem Danke.

Antwort
von illerchillerYT, 42

Nimm das THL t6 pro. Hat nen 1,4ghz octa core

Antwort
von burger3354, 48

Also ich würde dir auch das Samsung galaxy j5 empfehlen

Kommentar von Thisisaquestion ,

Ne danke Ich hab schlechte Erfahrung mit J gemacht

Antwort
von Andyplayer1, 30

S3 vielleicht.

Kommentar von Thisisaquestion ,

Ne Samsung hab ich kein Bock mehr drauf