Frage von Carlmann, 33

Quad/Atv Meinungen?

Hallo, das hier ist mal so eine REINE INTERESSENSFRAGE. Es geht darum, das ich wissen will, welches Quad oder Atv Ihr so am besten findet. LG. Chris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 23

Den Yamaha Raptor

Kommentar von Quad500 ,

ATVs gibt es viele gute. Die besten Quads kommen von Adly, Beeline, Yamaha, Triton und Kymco

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Kann sein. Ich geh eher aufs Aussehen😂 Aber der Raptor is sau teuer

Antwort
von Oregorg1, 17

Suzuki LTZ 400
Fahre ich selbst & freue mich jedes mal beim aufsteigen !

Kommentar von Carlmann ,

hey, wie viel verbraucht deine Ltz und wie viel bezahlst du an Steuer?

Kommentar von Oregorg1 ,

Verbrauch kann ich so nicht sagen
Da ich sie zum spaß fahre und nicht um von a nach b zu kommen .
Kosten tut sie garnix weil sie auf wechselnummer zum auto dazugemeldet ist
Gruß

Kommentar von Carlmann ,

thx