Frage von TheViking20, 30

Quad oder Roller was passt zu mir?

Ich bin am überlegen mir ein Quad oder Roller zu zulegen, jedoch weiß ich nicht für was ich mich entscheiden soll. Ich möchte mit dem Gefährt durch die Stadt fahren. Mich reizt die etwas höhere Geschwindigkeit beim Quad. Ich höre aber nur schlechtes über die Dinger. Jetzt zählt euer Rat;)

Antwort
von Gimpelchen, 14

Ein Roller ist viel wendiger als das Quad. Und Du findest eher einen passenden Parkplatz.

Ich selber würde den Roller vorziehen,als das dicke Ding.

Antwort
von Bacaydee, 12

Roller Fahrer sind halt Leute, die mit ihrem schrill klingendem Sound durch die Stadt jagen und mit ihrem neuen Auspuff, der ein drittel so viel wie der Roller an sich gekostet hat, und nem Monster Sticker auf der Front, sich wie die geilsten fühlen.

und quad fahrer,naja

Kommentar von TheViking20 ,

Das ist jetzt nicht sehr hilfreich ;) haha

Kommentar von Bacaydee ,

wer von den beiden willste sein?

Kommentar von TheViking20 ,

Na wohl ehr naja... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten