Frage von Harmatopegos, 44

Quad mit Wasserschaden?

Hallo Leute

Hab in Ebay-Kleinanzeigen ein schönes Quad gefunden Nur hat dieses Quad einen Hochwasserschaden Kann man das Quad noch zum Laufen bringen oder steckt da dann zu viel Arbeit drin link zum Quad -> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad-tgb-blade-250-hochwasserschaden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 30

Ja, das steckt viel Arbeit drin, und wenn Du Dir das nicht antun willst, dann musst Du ein anderes Suchen.


Antwort
von Schoenfelder, 10

Hallo. Wenn das Quad nur im Wasser versunken ist, und danach niemand mehr versucht hat das Quad zu starten, oder sonst irgendwie daran herumgefummelt hat, ist das eigentlich keine große Sache. Ölwechsel machen, Zündkerzen ausbauen, mit ausgebaute Zündkerzen starten, Zündkerzen wieder einbauen, und eigentlich sollte das Quad dann wieder anspringen. Öl Kontrollieren und evtl. einen zweiten Ölwechsel machen.

Antwort
von Roebdc, 26

 Wenn du kein geübter Schrauber bist würde ich auch die Finger davon lassen , ansonsten kannst du den Rest bei eBay als Ersatzteile reintun später 😫😫

Antwort
von Nemo75, 24

Wenn Du Schrauben kannst und nicht Zuviel Wasser in el. Bauteile gekommen ist,
Ja