Frage von Asker225, 8

Quad 50ccm verbreitern und eintragen lassen?

Guten Abend!

Ich bin kurz davor meinen 50er Schein zu bekommen und habe schon ein 50ccm Quad, dieses würde ich gerne verbreitern. Ich habe noch ein zweites 80ccm Quad, welches keine Zulassung hat, aber breiter ist. Würde ich die Verbreiterung eingetragen bekommen, wenn ich die Achse und die vorderen Radaufhängungen an das 50ccm Quad baue? Wie könnte ich das dann eintragen, wenn ich dann zum TÜV zur Einzelabnahme gehen würde, bräuchte ich da etwas besonderes?

Vielen Dank!
MfG. Asker225

Antwort
von M0F4FR3AK, 6

Ich schätze nicht dass es bei einem 50er eingetragen wird. Versuchen kann mans, nur wirds teuer. Einzelabnahme eben.... Aber ob sich das lohnt bei 50cc ist eine andere Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community