Frage von amycake,

Qtrax endgültig löschen

Hallo,

ich habe ein Programm, dass Qtrax heißt, auf meinem PC. Ich habe keine Ahnung, wo es herkommt, aber jedes Mal, wenn ich es auf herkömmliche Weise lösche, also einfach in den Papierkorb und weg damit, kommt es trotzdem wieder. Ich habe wirklich keine Ahnung, woran das liegt. Wenn irgendjemand weiß, wie ich das Ding wegbekomme, wäre es echt lieb, mir eine Antwort zu schicken, denn das Programm fängt mich langsam an zu belästigen o.O

LG Anne

Antwort von fragemal123,

das ist ne anwendung du musst es dainstallieren!

Antwort von Leafragt98,

Hatte ich auch,am besten suchst du einfach auf deinem Laptop nach deinstallieren und deinstallierst komplett alles was mit qtrax zu tun hat!:-) Also nicht nur in den Papierkorb schieben.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• was ist qtrax-player??? hey, seid eineiger zeit installiert sich so ein programm namens qtrax-player immer wieder auf meinem pc, das ist so ein musik-download programm ich lösche dann alles immer direkt, aber nach kurzer zeit installiert er sich iwie wieder von allein ...

1 Antwort
  • Was ist QTrax?? Ich wollte mir eigentlich einen Treiber für meine externe Festplatte runterladen und plötzlich habe ich dieses seltsame Programm auf dem Pc, das komische Änderungen vornimmt. Mein Antivirus hat sogar Alarm geschlagen. Naja und die Festplatte funkt...

1 Antwort
  • Was sucht Qtrax auf meinem PC ?!?! Ich hab das Programm zwar schon deinstalliert, es ist aber wieder aufgetaucht. Jetzt finde ich es nicht mehr unter "Programme und Funktionen" und kann es auch nicht löschen... Kann mir jemand helfen wie ich das entfernen kann ?

1 Antwort
  • QTRAX PLAYER hi also ich habe auf meinen pc irgendwie den qtrax player bekommen, ich hab versucht das runter zu machen bei deinstallation aber da ist nichts mehr. wenn ich dann meinen pc nach qtrax durchsuche kommen noch 2 ordner ( Player, Qtrax ) heissen die....

2 Antworten

Fragen Sie die Community