Frage von kingchris1997, 42

QR Code funktioniert auf iPhone nicht. Woran kann das liegen?

Hallo,

Wir haben im Geschäft einen QR Code für einen Kunden erstellt. Dieser funktioniert auf Android bzw. anderen Handys ohne Probleme aber 3 von 8 Codes funktionieren auf iPhone nicht. Wir haben das schon an mehreren Handys probiert aber kamen immer auf das selbe ergebis raus. Woran kann das liegen?

MFG Chris

Antwort
von Spreax097, 23

Guten Tag,

Das ist wirklich seltsam, haben sie es schon mal mit einener externen App probiert, also mit einer gedownloadeten App?

Mit freundlichen grüßen
spreax

Kommentar von kingchris1997 ,

Ja, nur mit einer externen App. Gibt es denn eine interne App die in jedem Handy vorinstalliert ist, oder was gibt es sonst für möglichkeiten den QR code zu scanen?

LG Chris

Kommentar von Spreax097 ,

Scan QR Code - QuickMark Barcode Reader- versuchen sie es mal mit der App. Manchmal brauch man Apps von anderen Herstellern. Also ob es Interne Qr Scanner Apps gibt weiß ich auch nicht direkt, aber versuchen sie es einfach mit unterschiedlichen gedownloadeten Qr Scanner.

Kommentar von kingchris1997 ,

Nein genau der ging leider nicht. Ich habe aber einen anderen ausprobiert und der ging. Ich danke ihnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten