QR-Code an der Gamescom Karte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Und dann wird in einer Liste überprüft ob dieser Name dort existiert. Das Scannen soll einfach die Geschwindigkeit dafür erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkRain23
17.02.2016, 15:10

Achso durch den Code wird geschaut ob mein Name auf der Liste steht? Ah okay vielen Dank! Das hat mich alles von Anfang an verwirrt weil neben dem Ticket steht ich soll den Barcode einscannen lassen.

0
Kommentar von Spuntik
18.02.2016, 15:33

Da du anscheinend mit einer Wil Card da warst entsteht für mich die Frage, ob die die Namen auf den WildCards mit nem Ausweis oder so ganz genau prüfen. Und ob man die Altersbändchen wie an allen anderen Tagen draußen in diesen Zelten bekommt?

0

Der Code ist absichtlich so kryptisch damit es nicht so einfach ist das Ticket zu fälschen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkRain23
17.02.2016, 15:11

Ja ich dachte nur irgendwie der QR-Code führt mich zu einem Barcode oder etwas ähnliches was man einscannen kann vor Ort aber wenn nur der Code benötigt wird ist ja alles okay.

0