Frage von Robi412, 55

Qo findet ihr in Pokemon Go eure Blitz-Pokemon?

Hey Habe in Pokemon Go kein gutes Blitz-Pokemon und würde gerne wissen welche ihr habt? Habt ihr nur die Entwicklung von Evoli oder auch andere? Und wenn ihr andere habt, wie habt ihr sie bekommen? Danke im vorraus ;)

Antwort
von KhushRaho, 36

Magnetilo habe ich schon etliche male am Bahnhof gefunden. Elekteks, Pikachus und Voltoball sowie Lektroball finde ich am laufenden Band im Gewerbegebiet und in der Stadtmitte, weil da die meisten Pokestops sind. Lg:)

Kommentar von Robi412 ,

Hast du Pikachu einfach so draussen gefunden? :D

Kommentar von KhushRaho ,

Ja. Zweimal überraschend aufgetaucht, da war es nicht mal in der Liste und drei mal haben Kollegen und ich wirklich danach gesucht als es in der Liste war.

Kommentar von Robi412 ,

Haha :D Hab leider in meiner Stadt wenig Gewerbegebiete...

Kommentar von KhushRaho ,

Habe auch gelesen das Pikachu häufig an Firmen oder Läden anzutreffen ist die mit Elektronik Kram zutun haben. Das kann ich dir allerdings nicht bestätigen das habe ich selber noch nicht getestet. Ansonsten kannste auch fleißig 2KM Eier ausbrüten da hast du eine 1 zu 13 Chance Pikachu zubekommen.

Antwort
von dude20, 33

Ich habe mal was gelesen, dass man Elektro Pokemon vor allem in Industriegebieten findet

Antwort
von HILFE000xc, 25

Oder nenn dein Evoli sparky und entwickle es

Kommentar von Robi412 ,

Das funktioniert nicht mehr

Kommentar von HILFE000xc ,

echt -_- voll ********

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community