Frage von KarlLlLe, 130

Qnet Produkte - gesundheitsgefährlich?

Hi zusammen, mir wurde letzten Freitag ein Energydrink spendiert, bei einer MLM-Vorführung der Firma Qnet. Danach war mir ganz schlecht, Herzrasen, Übelkeit, mein Blutdruck ist geradezu explodiert. Ich bin herzkrank, muss ich wohl dazusagen. Das habe ich denen auch gesagt, und es war sogar ein Arzt dabei, der das Zeugs angeblich erfunden hat, Dr. Gerhard Schmitt heißt der und mir wurde gesagt, es würde sogar gut für meinen Kreislauf sein. Nur anregend, nicht so wie es dann war. Auf alle Fälle frage ich mich jetzt, ob mir so schlecht von diesem Drink geworden sein kann? Morgen geh ich zum Hausarzt. Hat wer ähnliche Erfahrungen mit diesem Getränk? Die haben mir gesagt, das sei sehr gesund und einfach nur anregend. Mir hat es aber gar nicht gutgetan, sondern fast die Lichter ausgeschossen!!!

Antwort
von michi57319, 113

Bei MLM gehen bei mir sowieso schon die Warnlampen an. Wenn es dazu noch ein Unternehmen ist, welches noch nicht mal eine Präsenz in deutscher Sprache hinbekommt, erst Recht.

Man kann wirklich nur davor warnen, erzähle es allen, die es hören wollen, oder auch nicht!

Seriös ist Qnet auf jeden Fall nicht, die damit verbundenen Personalien lassen auf jeden Fall sehr tief blicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten