Frage von iPhoneproll, 221

Qlimax 2016 wie läuft das?

Moin Moin,

Ich war bereits 2 mal bei der Q-Base und dieses Jahr auch das erste mal bei der Defqon.1. Wahrscheinlich werde ich mir auch dieses Jahr ein Ticket für Qlimax kaufen. In den Videos ist nie wirklich zu sehen, wie das da abläuft... Hat man dort ebenso wie bei den anderen Events Möglichkeiten sich irgendwo hinzusetzen und mal Pause zu machen und ggf. auch was zu essen kaufen, oder ist das hier nicht der Fall ? Oh, und wie lange geht das ? Ebenfalls 14 Stunden wie die Q-Base ?

Würde mich über Antworten freuen :)

Grüße aus Hamburg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keksu, 200

Ja, klar, es gibt genügend Platz auch zum sitzen. Man kann auch an den Seiten einfach zu einem anderen abgetrennten Bereich wo Merchandise, Essen, Toiletten etc sind.

Kommentar von iPhoneproll ,

Alles klar :) 

Vielen Dank für die Info ! Qlimax kann kommen ^^

Antwort
von n1ff0r, 150

Es gibt Tribünen im Gelredome auf die man sich jederzeit setzen kann
see you there