Frage von Alayah, 41

Wie nimmt man ab..?

Hi ich möchte keine maße nennen, fühle mich aber nicht wohl in meinem körper. Ich treibe regelmäßig (kraft)sport aber dünner werde uch dadurch nicht. Wie sollte ich Vorgehen? Und was sollte ich beim essen vermeiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytiin, 22

Ohne cordio wird das nichts .. Und wen du Sport machst nimmt man an Muskel Masse zu also mehr Gewicht

Kommentar von VikTorIa134 ,

Was meinst du mit Cordio? Also so was wie Joggen oder was?:o

Kommentar von zeytiin ,

Ja genau Joggen Stepper Fahrrad

Antwort
von Himbeere101, 23

Mach einfach weight watchers