Qie kange bleibt ein us soldat in syrien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aufgrund deiner anderen Frage tippe ich mal, dass du einem sogenannten "romance  scam" in die Falle gegangen bist.



Schau dich bitte in den einschlägigen Foren um und hole dir dort gegebenenfalls Beistand. Es werden jeden Tag zig Personen weltweit mit dieser Masche abgezockt. Du bist also nicht allein. In diesen Foren findest du auch ganz einfache Tipps woran du einen falschen US-Saldoten ganz einfach erkennen kannst. Hier 2 sehr gute Foren zu dem Thema:

Deutschsprachig:  http://www.romancescambaiter.de/

Englischsprachig:  http://www.romancescam.com/forum/


Natürlich hat auch die Polizei einen entsprechenden Warnhinweis:

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/scamming/romance-scamming.html


Einziger Rat: Kontakt sofort (!) abbrechen, kein Geld schicken. Es
wurden (wahrscheinlich) deine Gefühle missbraucht, was sehr schlimm
ist... den Betrügern aber total egal weil es ging nur um dein Geld.

Kommentar von JuttaJ1965
31.01.2017, 23:03

Ich habe weder Geld noch irgend etwas anderes geschickt. Ich habe das ganze Urzeit nach meiner Frage abgeblockt.

0

Was möchtest Du wissen?