Frage von ImAskingIt, 73

Wie heißt dieser minecraft client?

Ich habe letzens einen bei Rewi.TV gesehen,der auf ein mal etwa 60 blöcke oder so in die Luft geschossen wurde und dann elagant wieder runter geflogen ist. Wie heißt dieser client? PS:Ich will ihn zum trollen auf dem Server meiner Klasse benutzen ;P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReinhardR, 46

Das können alle möglichen Clients gewesen sein der Hack heißt Glide aber den bieten die meisten Hack Clients an (z. B. Nodus, Weepcraft, Wurst, und und und) es kann aber auch ein selbst geschriebener Client gewesen sein

Antwort
von Thisisjonas, 39

Ps: Geh lieber erst in die Schule

Kommentar von ImAskingIt ,

Bin 19 aber wenn du meinst ;-)

Antwort
von Thisisjonas, 34

Das war ein Special Item -.- DAS IST KEIN HACK

Kommentar von ImAskingIt ,

Mhm..Das sah aber extrem komisch aus.

Kommentar von ImAskingIt ,

Habe noch mal geschaut..Das war ein hack

Kommentar von Thisisjonas ,

doch

Antwort
von xheikocraftx, 28

Fly / Glide?