gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Qi in Berlin empfehlenswert?

gefragt von kevkakevka am 19.10.2009 um 23:45 Uhr

Ich suche noch ein Geschenk für meine Freundin, da dachte ich an die Show Qi im Friedrichstadtpalast in Berlin. Glamourös, einzigartig und groß soll die Show ja sein. Was ich noch nicht ganz verstanden habe – gibt es eigentlich eine richtige Handlung? War von euch schon jemand in der Show und kann sie mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3293)
Berlin (2220)
Musical (350)