Qi Gong Kugeln bei Tennisarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch Qi Gong Kugeln, aber die sind eher dafür da, seine innere Ruhe wieder zu finden... . Gegen den Tennisarm hilft das eher kaum, weil du ja die Sehnen und Muskeln weiter beanspruchst. Dehnen ist auf jeden Fall gut.

Schau mal da rein, vielleicht steht da was, was du noch nicht weißt:

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Tennisarm/Therapie/

http://tennisarm.ch/index.htm?/behan1.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
25.05.2016, 21:42

Dankeschön für´s Sternchen :o) . Hoffe, dem Arm geht´s wieder besser...

0

Nein die helfen nicht. Hilfreich ist eine Epicondylitis Spange am Ellbogen zu tragen. Sonst hilft nur Physiotherapie und Schonung. Dicklofnac ist hilfreich und kann das unter günstigen Bedingungen auch schnell heilen. Aber meinst kommt nicht um die Schonung nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?