Wie soll ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)

Das musst du ganz für dich selbst entscheiden. Diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen ;)

Du sagst, du weißt er liebt eine andere und euer Verhältnis ist momentan scheinbar eher suboptimal  (s. WhatsApp). Daher frage ich mich: Was erhoffst du dir, wenn er von deinen Gefühlen erfährt?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AFanbinana
26.01.2016, 22:50

Danke

Ihr hoffe das er es akzeptiert und das mit WhatsApp weiß ich auch nicht weil in der schule sind wir so kumpelhaft... 

0

Wenn er nicht weiß, dass du ihn liebst, dann ist das immer so eine Sache. Er kann dir in die Arme fallen und dir sagen, dass er dich auch über alles liebt. Dann gibt es aber auch die weniger schöne Variante, die aber eher wahrscheinlicher ist. Nämlich, dass er dir sag, dass er dich nicht mag und du daraufhin traurig bist.

Ich würde mich erstmal etwas mit ihm anfreunden und einen Zeitpunkt abwarten, wo du wirklich sicher sein kannst, dass er dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?