Frage von Gaschi118, 41

Qaud welche Marke ist gut und preiswert?

Hi ich suche ein quad was über 120 km/h laufen sollte und der Anzug soll auch interessant sein. Möchte keine verbastelte Maschine haben.

Jedoch weiß ich nicht genau ob da ein normaler Führerschein Klasse B reicht?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

( preislich sage ich mal an die 4.000 Euro wären drinnen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Fragensteller0, 30

Nein mit der Führerscheinklasse B darfst du Vierrädrige Kraftfahrzeuge mit höchstens 50ccm und 45km/h fahren, deshalb lohnt sich das nicht.

Kommentar von peterobm ,

da lachen ja die Hühner, Bullshit

du fahren Auto mit 50 ccm u. max. 45 Km/h AUTSCH

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

sry hab mich verwechselt, hab diesselbe Frage gestern beantwortet, aber der von Gestern hatte den A1 Führerschein

Antwort
von peterobm, 25

der B-Führerschein reicht für jedes strassenzugelassenes Quad 

Can Am haben recht gute Maschinen

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

falsch

Kommentar von peterobm ,

worauf begründest das?

Antwort
von Zanora, 15

Am billigsten kommt man an Quads wenn man sie Ende vom Herbst bzw Anfang vom Winter kauft.
Ist mir zumindest bei Ebay Kleinanzeigen aufgefallen.

Antwort
von MopedMensch, 21

Schau dir mal brp an