Frage von istmiregal3, 61

Was ist besser?Geforce oder Radeon?

Was ist besser?Abgesehen von den Preis.

Antwort
von lolofant5, 6

Ich persönlich habe eine GeForce habe aber auch erst lange überlegt. Es kommt immer ganz darauf an welches Model du haben möchtest, oder besser bis zu welcher Preisklasse. Bei z.B.: bis 300€ ist es dir überlassen, wie schon jemand sagte es ist egal ob man jetzt A-Klasse oder Astra fährt, aber es gibt einen Unterschied ob du jetzt s-Klasse oder Insignia fährst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG und viel Glück mit der neuen Grafikkarte.

Antwort
von john201050, 6

gar nichts ist besser, die sind beide gleich gut.

beide bauen gute grafikkarten, beide haben ihre vorteile und auch ihre nachteile. das ändert sich auch von generation zu generation ein bisschen.

meist haben amd karten mehr leistung fürs geld. gibt aber auch preisbereiche, in denen selbst das egal ist.

Antwort
von DearWard, 28

Befasse dich mit der Materie, dann verstehst du es auch
Zumal es auf die Frage auch keine Antwort gibt da es immer auf den jeweiligen Vergleich ankommt.

Antwort
von tobkos, 29

ich finde GeForce zu überteuert und überbewertet.

Ist genauso bei den Autos...Für einen Audi oder Mercedes zahlt man immer mehr als für einen Fiat oder Opel etc.. Man zahlt für die Marke..

Radeon Grafikkarten sind meistens günstiger, aber ich finde nicht, dass sie schlechter sind...

auf der Intenetseite  http://www.hwcompare.com kannste Grafikkarten vergleichen

Antwort
von YungRobyn, 43

Geforce ist eindeutig besser

Kommentar von istmiregal3 ,

Ja,aber hat es keinen Grund?

Kommentar von john201050 ,

ne, hat keinen grund, weil es ganz objektiv betrachtet vollkommener mist ist und einfach nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community