Frage von Tunesup, 20

Was ist als Hobby ist besser? Die Auswahl steht zwischen BMX oder Dirtbike.

Ich habe mir vor ein neues Hobby zu zulegen also wollte ich etwas mit Fahrrädern machen. Jetzt steht die Auswahl zwischen BMX oder Dirtbike. Ich finde beides echt nice. Was sagt ihr???

Antwort
von Lenny2805, 13

BMX würde ich an deiner Stelle nehmen, weil dann kannst du dir mehrere Pakete holen, um es zu tiunen und es aufzumotzen oder zu verschönern, wenn du willst. ich hoffe ich konnte dir helfen.... :)

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, 6

Ich würde ein Dirtbike nehmen.

Wenn du doch mal eine Strecke zurücklegen willst, wäre ein BMX echt unpraktisch.

Außerdem finde ich es schöner, mit einem Dirt Bike im Wald oder auf einer Dirt Strecke zu springen als einfach ein paar Tricks mit einem BMX zu machen.

Abhängig vom Budget ist diese Entscheidung aber auch.

Wenn du dir ein neues Dirt Bike kaufen willst, solltest du mindestens 800€ einplanen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten