Frage von miamunich123, 105

Q11 P- und W- Seminar?

Hallo Leute. Wir müssen jetzt bald unsere P- und W -Seminare wählen und jeweils eine Bewerbung dafür schreiben. Ich weiß nicht so recht wie ich die Bewerbung schreiben soll. Was muss man denn da alles reinschreiben. Warum man sich dafür entschieden hat aber über was noch ? Wie soll man anfangen? Mit sehr geehrter Herr xy weil wir die Bewerbung an den Direktor abgeben müssen und nicht an denjenigen der das Seminar macht. Wie lange muss die ungefähr sein ?? Bitte helft mir :)
Bin ziemlich verwirrt.

Antwort
von Fielkeinnameein, 99

Hey,

also es wäre besser, wenn du eine schreibst und die uns dann zeigst damit wir dir Tipps geben können.

Ansonsten gibt es genug Beispiele und Tipps im Internet.

Hier z.B. http://arbeits-abc.de/bewerbungsschreiben/.

Schreiben musst du sie allerdings selbst ;)

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community