Frage von fleck00, 17

Python Syntax?

Bei meinem Programm gibt es einen Syntax für onclick(flüchten). Hat einer eine Idee , warum das so ist?

from turtle import *
from random import randint

S=Turtle()
def flüchten(x, y):
    x_p, y_p=S.pos()
    if x==x_p+10 or x==x_p-10:
        if y==y_p+10 or y==y_p-10:
            S.goto(randint(-200, 200), randint(-200, 200)
onclick(flüchten)
mainloop()
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von businessbiberde, 17

Was bekommst du denn für einen Syntaxfehler angezeigt?

Kommentar von fleck00 ,

Python hat einen Befehl aus mir unbekannten Gründen nicht erkannt, mir wurde mittlerweile geholfen.

Antwort
von Atlanticon, 12

Die Klammer am Schluss wurde nicht geschlossen!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community