Frage von Px2ku, 26

Python Installation unbekannter Fehler.. hilfe..?

Ich habe einen unbekannten Fehler bei der Installation der neusten Version von Python..(Ich hatte davor die alte Version de installiert) http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2db1e8-1471611103.jpg

Antwort
von xXFreddy, 8

Hey, 

Klingt dämlich, aber eig. schon mal in das Log file geguckt was da angegeben ist, evtl steht da ja mehr drin 
 

MfG 

Freddy

Antwort
von ZeroclawX, 25

Befindet sich noch eine veraltete Version von Python auf deinem PC?

Und bist du dir auch sicher dass du die 32-bit Version brauchst?

Nicht dass du dir ne 32-bit Version auf n 64-bit PC runterlädst. Ich denke zwar nicht dass etwas schlimmes passieren wird aber es wäre besser immer die passende Version herunterzuladen.

Kommentar von Px2ku ,

32 als auch 64 bit gehen nicht. Ich habe die veraltete Version deinstalliert..

Kommentar von ZeroclawX ,

Starte den PC mal neu und versuche es danach erneut. Achte auch darauf dass keine Pythonordner in deinen Program-files-Direktiven sind. Also untersuche mal die ordner unter C:\. Wenn es etwas namens Python gibt lösch es.

Kommentar von AntonJJ ,

Python ist mein Betriebssystem, also statt C:\Windows\system32 folgendes: C:\Python\system32 xD

Kommentar von ZeroclawX ,

Python ist dein Betriebssystem? Hast du n Linux OS?

Kommentar von Px2ku ,

Neustart bringt nichts...Ich will nicht in das Forum ._.

Kommentar von ZeroclawX ,

Ok dann versuche den Setup erneut auszuführen und sende uns ein Bild der Logfile (Oder kopiere den Text)

Kommentar von Px2ku ,

Ne ich habe nichts mehr von python außer eine dll ..

Kommentar von ZeroclawX ,

Dann wende dich an die sehr gute Pythoncommunity. Da gibts sicherlich Experten die dir gerne helfen würden.

https://www.python.org/community/

Antwort
von AntonJJ, 20

Das Logfile wäre hilfreich.

Kommentar von Px2ku ,

Das ganze log file ?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten