Frage von DerseltsameTyp, 34

Python: Bedingte Anweisungen?

Wenn ich zur ersten Bedingung die erste Anweisung stelle (z.B. if input = 0: ... print "false") und dann in die nächste Zeile springen will um die zweite Bedingung und Anweisung festzulegen, wird das ganze sofort ausgeführt (Was nicht geht da es nur eine Bedingung gibt). Wie kann ich das verhindern.

Danke im Vorraus

Antwort
von Ich00011, 27

Ich glaube da bist du im falschen Editor, wenn du Python 2 hast, mach mal Strg + n

Kommentar von DerseltsameTyp ,

In dem Fall wird mir nur ^N angezeigt.

Kommentar von Ich00011 ,

Dann klick mal auf das kleine Feld oben links, ich glaube das heißt File, und dort steht New oder so

Kommentar von DerseltsameTyp ,

Ich habe dort kein Feld. Andersgesagt im Fenster gibt es überhaupt keine Reiter.

Vermutlich habe ich ein "schlechtes" Programm, wo kriege ich ein besseres her?

Kommentar von Ich00011 ,

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt da habe ich es dir erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community