pysioterapie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, was gemacht werden muss. Ich krieg öfter Massagen, behalte meinen dann meist an. Muss ihn nur manchmal öffnen- das macht dann der/die PT, während ich auf dem Bauch liege. Und schliesst ihn  dann auch wieder.

Kommt also zu keiner "Blitzer" Und selbst wenn.. die sehen Dicha ls Kunden nicht als "uhh, geil dicke/kleine Dinger", die sind nämlich professionell und kennen so was und wissen,w ie man sich korrekt verhält. Mach Dir also keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. ich hab auch schon ein paar mal Physiotherapie gehabt und musste meinen BH noch nicht ausziehen. du darfst deinen BH bestimmt anlassen. Physiotherapeuten machen eigentlich nichts was du nicht möchtest! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an, was da gemacht wird mit Dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joyce01
26.10.2015, 16:31

also ich habe ein holkreuz und werde immer masiert

0

Das kommt drauf an weswegen du sie hast. Und selbst wenn nicht, glaub mir der/die Therapeut/in sieht sowas mit Sicherheit nicht um ersten Mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joyce01
26.10.2015, 16:31

ok danke

0

Das kommt auf die Anwendungen, Therapien und Übungen an.

Bei gymnastischen Übungen, Mobilisierungen, oder Koordinationsübungen gibt es keinen Grund, sich zu entkleiden. Bequeme Kleidung, welche die Bewegung nicht einschränkt, reicht völlig.

Wenn es um Massagen, Wärmeanwendungen oder Hydrotherapie geht, wirst du dich teilweise entkleiden müssen, je nachdem welche Körperregion behandelt wird.

Zudem behandeln Physiotherapeuten dich genau so neutral und professionell, wie es ein Arzt machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung