Frage von Kaesekuche, 48

Pysche?

Sollte ich mich wieder einweisen lassen War vom 16.11.15 bis

11.1.16 in einer Kinder u Jugendpyschatrie habe mich selbst entlassen weil ich  dachte das es mir besser gehen würde aber jetzt merke ich Wie alles den Bach runter geht. Mir geht es physisch nicht gut habe nur Stress mit meinen Großeltern  und ich kann einfach nicht mehr War auch in Physcheotheraphie aber die muss erst von der Krankenkasse genehmigt werden und das letzte Gespräch ist schon sehr lange her und ich kann einfach nicht mehr alles kommt mir so sinnlos vor sollte ich also mich wieder in die Kinder und Jugendpyschatrie Rodewich einweisen lassen habe halt auch Angst die Klasse nicht zuschaffen und es meinen Großeltern zusagen das ich wieder mich in Behandlung begeben werde denn die sind damit nämlich nicht gerade einverstanden aber ich habe gemerkt das mir es bei den Aufenthalt besser ging als Zuhause habe mich nur selbst entlassen weil es meine Großeltern wollten aber das War der größte Fehler meines Lebens den jetzt wird mir bewusst wie sehr ich Hilfe brauche. 

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kaesekuche,

Schau mal bitte hier:
Angst psychatrie

Antwort
von pelin2504, 35

Was ist los bei deinen großeltern? Hier geht es um deine Gesundheit und die hindern dein weg zu Besserung. So kannst du nie vollständig gesund werden mein Tipp rede einfach mal mit ihnen und sag ihnen wie du dich fühlst, wie es dir gesundheitlich geht denn Gesundheit geht immer vor! Egal wer was sagt

Kommentar von Kaesekuche ,

Habe ich schon versucht mit den ist einfach nicht zureden. Ich habe eine Erziehungsbeistand und der rät auch wieder hinzugehen weil er merkt das es mir nicht gut  geht und ich es irgendwann nicht mehr schaffe und es dann zu spät ist 

Kommentar von Kaesekuche ,

Und außerdem glauben meine Großeltern der Pyschatrie Rodewich nicht die Diagnosen die sie herausgefunden haben z.b. mittelgradige Depression und meine Pychologin hat gesagt das meine Großeltern mich zu sehr unter Druck setzen hat sie auch meinen Großeltern versucht zuerklären aber die blocken nur ab auch hat sie also meine Psychologin gesagt das eine außerfämiliare Unterbringung für mich das beste wäre auch das haben sie abgeblockt mit denen ist einfach nicht zureden lange halte ich das nicht mehr aus. 😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten