Frage von Dd4anNYy, 1.989

pyrofans.eu versand?

hey leute, ich möchte bei pyrofans.eu bestellen und nun die frage: ist der shop verlässlich und wie lange dauert die Lieferung? ich möchte nicht gesagt bekommen wie gefährlich auslöndische böller sind und über das sprengstoffgesetz will ich auch keinen unterricht. nur eine sachliche antwort. vielen dank :)

Antwort
von iggy1987, 1.214

Dd4anNYy   

Ich vermute bzw hoffe saß die das bloß  raus sogern  weile ein Artikel  den ich bestellt habe nicht verfügbar  ist wie auf der Seite stehte 

Kommentar von Dd4anNYy ,

Das wäre eine Möglichkeit

Antwort
von iggy1987, 1.191

Hey habe am 18.10.16 bestellte und am 19.10.16 bezahlt  bekomme auf meine frage op das Geld an gekommen  ist bekomme ich bloß als Antwort  Nein      habe noch mahle meine überweisung  nach gesehen   und es stimmt alles   Wertstellung  Ware am 19.10.16 bei den laut Bank also gehe ich stark  da von aus das  keine Lieferung  kommt und die seite fake  ist  

Ware Jahre lang  Kunde bei den immer  Zahlung s ein Gang bei den in 2 Tag  und nun so 

Kommentar von Dd4anNYy ,

Ich hab es über PayPal gemacht und es lief alles bestens.

Antwort
von Dd4anNYy, 1.482

hätte nicht gedacht, dass jetzt noch jemand drauf antwortet. Ich bin das risiko eingegangen und es lief alles reibungslos :)

Kommentar von Fabian603861 ,

Hey, wollte eigl. Bei Bombashop bestellen, allerdings flaxxen die so ein bisschen mit den Preisen herum. Ist Pyrofans.eu genau so gut? mfg Fabian

Kommentar von Dd4anNYy ,

Hi Fabian, Der Preis bei Pyrofans ist super der Versand dauert ca 2-3 Wochen wenn du mit PayPal zahlst, wie ich es gemacht habe. Wie das mit dem Zoll ist kann ich dir nicht sagen da wahrscheinlich stichprobenweise kontrolliert wird. Ich empfehle daher in der ersten Jahreshälfte zu bestellen da vor allen Pakete aus Polen, Tschechien etc je weiter es auf das Jahresende zugeht kontrolliert werden. Hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch fragen hast kannst du mir gern schreiben.

Mfg Danny

Antwort
von Boehseronkel13, 822

Hallo bestellt bei Pyrofans.EU bloß nicht mehr hatte vor 2 Wochen eine HD mit der genauen Auflistung was ich 2015 bestellt hatte.

Kommentar von Dd4anNYy ,

Was wurde daraus bzw was ist dann passiert?

Kommentar von Boehseronkel13 ,

Hallo, ich weiß es nicht. Die haben ein paar Vogelschreck und ein paar Knaller gefunden. Also nicht viel ich hatte zum Glück nur noch Reste, da die Bestellung im Januar 2015 war. Die haben dann gesagt sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind, werde ich Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Ich hoffe das es gut ausgeht. Werdet das Zeug los die kommen auch noch nach 2 Jahren vorbei, hätte ich nicht gedacht. 

Kommentar von Klobuerste567 ,

Nur mal aus interessiere: Wieviel hattest du den bestellt? Haben die nur nach den Böllern gesucht oder noch andere Sachen gesucht, zB Rechnung?

Kommentar von dux18 ,

Musste vor zwei Wochen auch beim Zoll erscheinen.Ging um 2014 und 2015.Allerdings ohne HD!!!!

Kommentar von Cooligan ,

Was hast du dennen gesagt ? 

Kommentar von dux18 ,

Nichts,Aussageverweigerungsrecht!

Kommentar von Cooligan ,

Kumpel hat auch grade einen Brief vom Zollamt bekommen ! Es wurden anscheinend viele mittlerweile hoch genommen, er hat einen Brief zur Anhörung bekommen ! Er wird darauf erstmal nicht eingehen, vielleicht wird das ganze ja auch einfach fallen gelassen eine HD gab es davor nicht ! An die weiteren bestellt nicht mehr bei PYROFANS.EU ! Mich würde interessieren wer noch alles so Post bekommen hat...

Antwort
von ronaldinio999, 731

Ich habe auch Post vom Zoll bekommen das ich 2014 bestellt habe und auch eine Vorladung erhalten + davor eine Durchsuchung. Gibt es jemanden der weis wie man sich jetzt verhalten soll?

Kommentar von Dd4anNYy ,

Du hast nach zwei jahren Post vom Zoll bekommen?

Kommentar von ronaldinio999 ,

ja und anscheinend noch viele andere Leute die dort bestellt haben

Kommentar von dux18 ,

Haben die Daten von holländischen Behörten bekommen,die die Seite gehackt haben!!!

Antwort
von Pyroman09, 1.357

Er hat recht hab gestern Post vom Zollamt Essen bekommen

Kommentar von kellekind9999 ,

Achtung! Habe Bescheid vom Zoll bekommen das ich 2014 bei der Firma Pyrofans was bestellt habe. nach zwei Jahren konnten die mir genau auflisten was ich in meinen Warenkorb hatte. Die werden uns alle an die Hammelbeine bekommen! heute kam der bescheid vom Gericht das ich 300 euro plus 140 Gerichskosten zahlen muss.der Hammer ist das vor Gericht eine Frau Salewski  ausgesagt hat als Zeugin die mit in der Firma Pyrofan tätig ist. Bestellt dort nichts mehr ist nur ein guter rat.

Ich habe auch Post vom Zoll bekommen das ich 2014 bestellt habe und auch eine Vorladung erhalten + davor eine Durchsuchung. Gibt es jemanden der weis wie man sich jetzt verhalten soll?

Kommentar von Boehseronkel13 ,

Hattest du zuerst eine Hausdurchsuchung? Haben Sie etwas bei Dir gefunden? Weil ich hatte auch eine HD wegen Pyrofans.eu. Musst du bei der Vorladung zu deinem Polizeiposten in deinem Bezirk?

Antwort
von Dd4anNYy, 1.532

ist das echt so mit dem zoll?hab da noch nix zu gelesen eher nur gutes gehört

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten