Frage von Metzelpommes, 26

Pypal Bankkonto bestätigen?

Hallo Ich habe das Problem, dass PayPal will, dass ich mein Bankkonto bestätige um das Jahreslimit aufzuheben. Nur leider habe ich nur ein Bankkonto welches bereits bestätigt ist und keine Kreditkarte. Vom Support kommt keine Antwort.

Antwort
von ninamann1, 13

Ruf Paypal an , die sind sehr freundlich und hilfsbereit

.Rufen Sie uns an  : 0800 723 4500

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link. Also bitte bei Paypal einloggen und den Pin abrufen 

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 2

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort
von andriy23, 16

kannst du vielleicht versuchen deine bankverbindung zu löschen und sie nochmal neu einzugeben und zu bestätigen ? Versuch das mal 

Antwort
von BobbyBackblech, 10

Damit hättest du ja einen zweiten PP Acc. Und das ist nicht erlaubt. Ich würde hier einfach mal den Support kontaktieren - Also anrufen.

Alternativ könntest du dir sonst auch eine Prepaid Kreditkarte an der Tankstelle kaufen. Kostet glaube ich 10 EUR die Kreditkarte, diese ist meist von der Wirecard Bank.

Und mit dieser Karte kannst du dann auch dein PP Konto bestätigen bzw. dein Limit anheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten