Frage von malatia, 24

Pyjama zu groß oder zu klein?

Ich habe vor, einen Ganzkörper-Einhorn-Pyjama zu bestellen. Da ich jedoch 168cm groß bin, bin ich mir unsicher, ob ich nun M oder L nehmen soll, da M bei 168cm endet und L bei 168cm beginnt. Ich möchte nicht, dass er zu klein wird, aber auch nicht zu groß. Hat jemand eventuell Erfahrung und mag mir sagen, was ich nehmen sollte?

Antwort
von bikerin99, 12

Das hängt davon ab, ob du noch wachsen wirst und wie stark du bist und ob du lieber zu groß als zu klein hast.
Aber wenn du den Pyjama bestellst, kannst du beide Größen bestellen und probieren. Der am wenigsten passt, den schickst du zurück.

Antwort
von Tomens, 4

Bin auch so groß und habe die Größe S. Bei Pyjamas trage immer die Größe L oder XL. Der Pyjama darf nicht zu eng eher etwas weiter, fühlt sich einfach besser an. Habe damit nur gute Erfahrung gemacht. 

Antwort
von erwinina2, 8

Ich bin auch so groß und nehme immer s also würde ich da Eher m nehmen weil l echt riesig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten