px-4911-919 Router automatische reboots möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kenne keinen Router der das machen würde, wozu auch ;) 

einzig eine Zeiteinstellung für eine "Zwangstrennung" deiner Verbindung läßt sich bei einigen xDSL-Routern einstellen

nimm einfach eine elektronische Zeitschaltuhr um ein paar Euro, die steckst an die Steckdose, da dran deinen Router und zu den eingestellten Zeiten wird der "Strom" für eine Minute getrennt, somit startet der Router dann neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli1212
16.09.2016, 09:46

Viele Router haben einen automatischen 24h neustart es gibt auch bei diesem einen das weiß ich aber wo ich den finde und wie ich den einstelle weiß ich nur nicht an ne zeitschaltuhr komme ich jetzt nicht so schnell ran ._.

0

Was möchtest Du wissen?