Frage von Ideolo, 21

px 22 gibt Sound nicht immer wieder?

Hallo zsm,

vor etwa 2 Monaten hab ich mir das px 22 für die ps3 geholt. Alles lief super, doch nun hab ich ne ps4 und der Sound ist zwischen durch einfach weg , d.h z.b. bei call of duty wenn ich schieße ist er da und wenn ich normal laufe dann nicht. Komisch eben. Naja jedenfalls hab ich das px 22 ordungsgemäß an die ps4 angeschlossen. Es liegt auch sicher nicht am Headset, da es an der ps4 einwandfrei funktioniert.

Also weiß jemand wo der Fehler liegt? Hab alles richtig gemacht(hoffe ich )

Danke schonmal im Vorraus

Ideolo

Antwort
von jaunel, 17

Ich glaube, dass es beim px22 das Problem gibt, dass bei zu leisen Tönen die Töne nicht mehr abgespielt werde. D.h. wenn die Lautstärke unter einer bestimmten Schwelle liegt, hört man nichts. Das kannst du ja testen, indem du den Ton bei dir lauter stellst und hörst ob das Problem immer noch auftritt.

LG jaunel

(P.S. habe auch das Headset und bei mir hatte ich bis jetzt keine Probleme)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten