Frage von IXYXI, 78

Pwm Pumpe an Lüftersteuerung ?

Servus,

Ich habe eine alphacool D5 mit pwm (das ist ein 4pin Stecker mit 2 angeschlossenen Kabeln)

Kann ich die an eine Lamptron FC 5 v2 oder FC6 anschließen und steuern ?

Antwort
von sgt119, 57

An die FC5 v2 kannst du sie anschließen, an die FC6 nicht. Für ne Wasserkühlung solltest du aber eh lieber ne Aquaero 5 LT nehmen

Kommentar von IXYXI ,

Wo liegt der Unterschied? Also warum geht es bei der 5er und nicht bei der 6er? =)

Aquaero ist mir zu teuer und ich möchte nur grob den Fluss regeln können. So genaue Einstellungen brauche ich garnicht :)

Kommentar von sgt119 ,

Die 6er schafft nur 10W/Kanal, die VPP655 braucht aber 23W

Antwort
von JohnDelJohnsen, 53

Würde ich dir nicht raten, es kann sein das die Pumpe dann garnicht pumpt und dann überhitzt dein Pc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community