Frage von Justajoke77, 67

PWG schauen?

Hallo allerseits,
weiß jemand wo man das PWG vom 2.01.2016 oder generell PWG schauen kann ?
Danke im Voraus!

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 40

PWG-Shows komplett kann man ausschließlich nur über DVDs sehen, das ist deren Ausrichtung geschuldet. Man hat keinen TV-Deal und bisher auch keinen iPPV (machen einzelne Indy-Promotions, ein PPV, der rein über das Internet live bestellbar ist) abgehalten. Das Gute ist jedoch: Sämtliche Shows sind ziemlich zeitnah per DVD aus deren Shop zu bestellen.

Ich finde es gut, dass PWG diesen Schritt geht. Man hat bei Weitem nicht so viel Geld wie die WWE, und durch das illegale Streamen geht vor allem kleineren Promotions viel Geld flöten, das sie dringend brauchen um überhaupt weitermachen zu können. Die Highlight-Clips der PWG auf deren Youtube-Channel sind sehr gut und man weiß natürlich um ihr gutes In-Ring-Produkt. Daher die Ausrichtung Contra Streaming.

Wichtig ist auch, dass die neuen DVDs (soweit ich weiß) ausschließlich über deren eigenen Shop verfügbar sind, sogar DAS DVD-Portal für Indy-Wrestling schlechthin, www.smartmarkvideo.com, hat nur die PWG-Shows von August 2003 bis Januar 2008 im Programm und PWG wird deshalb auch nur unter "Misc. Promotions" geführt.

Kommentar von Justajoke77 ,

Vielen Dank für deinen Kommentar !

Antwort
von AskSchedi, 41

Die haben ja einen eigenen YouTube-Kanal, oder? Lg

Erstmal danke für deine Antwort.
Aber auf diesem YouTube Kanal werden nicht die vollen Matches übertragen.
Lg

Kommentar von AskSchedi ,

Dann weiß ich nichts. Natürlichen die ganzen Streams, ich denke da kann man ein Auge zudrücken ;) PWG zu sehen wird sonst schwer sein. Lg

Okay vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten