Frage von People4peOple, 43

PW-Klausur EU Identität etc.?

Hallo,

ich schreib in 2 tagen ein Klausur über Die EU. Ich hätte mehrere Fragen zu einigen Themen:

1. Könnt ihr mir was zu enstehung der/einer europäischer Identität sagen und wie sie sie sich entwickelt bzw. entwickeln wird.

2. Könnt ihr mir das intitutionelle Dreick/Viereck erklären (inKurtzform was da das Probelm ist) (wie die Institutionen unterineder in verbindung stehen weiß ich bereits)

3.und zuletzt was ist die Beitritsdebatte?(Probelm/Ursache)

Ich bedank mich schonmal im Vorraus :)

Antwort
von surfenohneende, 43

Könnt ihr mir was zu enstehung der/einer europäischer Identität sagen und wie sie sie sich entwickelt bzw. entwickeln wird.

Gucke mal die Flüchtlings-Sache an ->Welche Europäische Identität ?-> Europa droht eher auseinander zubrechen

und zuletzt was ist die Beitritsdebatte?(Probelm/Ursache)

Gucke einfach die Länder an Was für Vor- & Nach- teie es gibt

Kommentar von surfenohneende ,

Könnt ihr mir das intitutionelle Dreick/Viereck erklären (inKurtzform was da das Probelm ist) (wie die Institutionen unterineder in verbindung stehen weiß ich bereits)

Guckst Du hier:

http://www.politische-bildung-schwaben.net/2009/05/das-institutionelle-dreieck-d...

Könnt ihr mir was zu enstehung der/einer europäischer Identität sagen und wie sie sie sich entwickelt bzw. entwickeln wird.

Edit:

Früher war das Ziel die "Vereinigten Stasaten von Europa" zu schaffen 

Der Haupt-Gegner / Verlierer sind dabei die USA ... besonders wenn das vereinigte Europa mit Nachbar Russland zusammenarbeitet 

Die USA verursachen das in Iraq, Afghanistan & Syrien seit den 1970er (beginnend mit Afghanistan -> unterstützung von Terroristen -> Mujahedin (gegen UdSSR , Finanziert durch CIA ) -> werden Al-Quaeda / ISIS / FSA (Syrische "Rebellen" , Finanziert durch CIA )  / Daesh - - UdSSR / Russland hat eine Marine Basis in Tartus (Syrien) ..

Die Dort dadurch entstehenden gigantischen Flüchtlings-Massen schaden Europa & nutzen den USA (dem Verursacher)

-> Ums klar zu stellen, auch die Flüchtline sind Opfer !

Kommentar von People4peOple ,

danke für deine Antwort.

ich hab zu der sache mit den flüchtlingen noch ne frage die soll jetzt nicht doff klingen :D aber inwiefern droht die EU auseinderzubrechen wegen den Flüchtlingen bzw. warum hat das was mit der Identität zu tun....???

aber inwiefern droht die EU auseinderzubrechen wegen den Flüchtlingen

Die Einen Extremen Wollen keine Flüchtlinge & machen es Denen so ungemütlich wie möglich z.B. Dänemark

Die Anderen Extremen Stecken Denen alles in den hintern z.B. Deutschand

-> Resultat .-> Alle um uns herum Bauen Eine Mauer -> Nichts mit einigem Europa & die gemeinsame Europäosche Identität wird imemr weiter gespalten bis wir irgendwann wieder den Stand von 1914 haben werden ( WW1 / 1. Weltkrieg )

-> Europa muss bei der Flüchtlings-Sache auf eine gemeinsame Linie einigen, sonst zerbricht es  & flüchtlings-Aufnahme ist nicht unendlich möglich & auch der kurze Zeitraum in dem das passiert ist ein massives Problem

Außerdem Reigiöse usw. Rivalitäten, die es schwer machen werden die Flüchtlinge zu integrieren -> Arabische Länder besser geeignet

Kommentar von People4peOple ,

Ahh okay und eine sache hab ich noch nocht ganz verstanden: inwiefern ist die USA daran beteiligt, dass Europa auseinader zu brechen droht?

Ahh okay und eine sache hab ich noch nocht ganz verstanden: inwiefern ist die USA daran beteiligt, dass Europa auseinader zu brechen droht?

3 Seiten in Syrien & Irak

Seite 1: Assad ( Gewählte Regierung Syriens gute Beziehungen zu Russland ), Hezbollah (vom Libanon), Russland, Hamas (Gaza vs. ISIS innerhalb Gazas), Iran (Befreundet mit Russland, Verfeindet mit USA & UK, aber lehnt Angrifskrieg ab wegen Religiöser Motive ), ...

Seite 2: ISIS (by CIA + Mossad -> wie damals in Afghanistan vs. UdSSR / CCCP) , FSA (Syrische Rebellen, by CIA + Mossad), AKP-Erdogans Türkei (ISIS-Unterschlupf & Waffenversorgung), USA ( nicht nur CIA ) , Saudi-Arabien / Quatar / Bharain (Finanziert ISIS),  Israel (->Mossad), ...

Seite 3: Kurden ... ( gegen ISIS & gegen Türkei  )

Türkei bombadiert effektiv nur die Kurden & hasst Russland (sehe jetzt abgeschossene Russische Su-24 )

USA bombadiert nicht effektiv ISIS, statdessen Zivilisten

-

Aber die Grund-Probleme Syriens & Iraks wurden schon vor mehr als 100 Jahren gelegt von den Kollonial-Herren Frankreich & UK (British empire)

Edit:

Syrien hat den Russischen Marine Stützpunk Tartus

Weitere Ursachen für Kriege & Terror im Nahen Osten:

https://www.youtube.com/watch?v=rh6ESH9tDgU&t=31m

Syrien wagte es sich vom ÖL- US-Dollar zu lösen & zum ÖL- Rubel (Russland) zu wechseln -> schon kam Syrien auf die Liste der "Achse des Bösen"

Etwas Geschtichts Grundlage:

19. Jh war überwiegend das Britische Jahrhundert (Brtish [world] Empire, Kolonisierer Nr. 1 )

20. Jh war überwiegend das US-Amerikanische Jahrhundert

21. Jh wird überwiegend das Asiatische Jahrhundert, insbesondere die BRICS-Staaten werden gewinnen ( Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika )

Letzte Unahängig von US.Dollar & mit eigener vom ( Super-Bankster ) Rothschild-Zionisten-Imperium anabhängiger Zentralbank:

Russland, Syrien, Iran, Nord-Korea, ... evtl. China & Kuba

BTW: Das Super-Bankster von den Rothschilds mit hohen Zinsen & Zionismus (incl. ISrael) verstoßen gegen das Judentum (Weiß Ich von Ortodoxen Juden, via Internet-Videos )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community