Frage von Bommelbommel123, 560

Pvp jacke von nebelniek kaufen?

Kann man diese jacke irgendwo kaufen oder kennt jemand wenigstens marke und/oder modell?

Antwort
von gamer239, 462

Die bekommst du mit abgeschlossener Ausbildung als Sanitärsfachmann gratis.

Antwort
von Skillendrium, 445

Ich weiß zwar jetzt nicht was eine "PvP Jacke von Nebelniek" sein soll, aber ich denke mal das es zu diesem Produkt einen Internet Shop gibt und es dort sehr wahrscheinlich einen Supportdienst gibt, denn du mal anschreiben kannst, die werden dir darüber sehr wahrscheinlich eine gute Auskunft geben können

Viel Glück bei deiner Suche :)

Kommentar von Bommelbommel123 ,

ne so eibdach ist es nicht, es handelt sich bei der "pvp jacke" um einen insider eines YouTubers namens nebelniek, eine total hässliche jacke die wahrscheinlich schon so alt ist das es nicht so leicht wird die zu bekommen :/

Antwort
von bettylaura, 95

Warum will man so eine Jacke haben? :D Um GG Anderson beschwören zu können und richtig MLG zu sein? :0

ne um sie nem freund zum Geburtstag zu schenken der Nebelniek voll feiert, aber ist schon längst zu spät :D

Antwort
von Gockor, 363

Zu erst musst du GG Anderson beschwören. Er wird dir sagen Wie du Kontakt zu den Illuminaten aufnehen kannst und wenn du die 66 Prüfungen der Illuminaten bestehst, werden sie dir die PVP Jacke überreichen.

vielen dank mein freund, ich werde mich auf den weg machen.

Kommentar von MarcYolo ,

Es sind 23 Prüfungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community