Frage von Anonymibus, 54

PvP in Minecraft?

Hallo ich verliere wirklich jeden Kampf in minecraft und würde gerne besser werden könnt ihr mir bitte tipps und Tricks geben wie ich besser werde danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 34

Vor 1.10: Immer mit dem Schwert in der Hand die Rechte Maustaste halten, wenn der Gegner auf dich einstürmt. Das verhindert Schaden und du kannst auf einen Moment zum Angriff warten.

1.10 das gleiche mit Schild, zusätzlich auch bei Pfeilbeschuss. Dazu eine Axt. Die macht mit einzelnen Treffern mehr Schaden und schnell hintereinander Schlagen provoziert nur gegnerische Treffer. Schlagen, weg, schlagen, weg.

Dann springen, wenn du zuschlägst, damit machst du zu 100% Kritische Treffer. Üb das vorher gegen Npcs.

Rüstung mit Dornen. Das kann einen schwachen Gegner das Leben kosten, da er seinen Schaden auch im Fernkampf wieder bekommt.

Der Rest ist Timing. Üb am Besten mit Creepern oder Freunden.

Kommentar von valvaris ,

Dann wird es nicht immer möglich sein, aber wenn du aus dem Rennen zuschlägst, triffst du und deinen Gegner wirft es zurück. Vorzugsweise dann über einen Abhang oder mit dem Bogen nachsetzen.

Antwort
von rainbowbrotv, 28

Lade dir einen hackclient herunter

Kommentar von valvaris ,

Schwachsinn. Sowas brauchen nur Leute, die keinen Schimmer haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten