Frage von ReinhardR, 45

PvP Grenzen Plugin für Minecraft?

Ich suche ein Plugin für meinen PvP Server und zwar soll es die Funktion haben das man sobald man über die "Schutzgrenze" kommt im Chat kommt das der Spieler nun in der Kampfzone ist aber noch nichts bauen/abbauen kann erst ab der "Baugrenze" kann er bauen das geht mit worldguard aber das der Text im Chat kommt weiß ich nicht wie das geht. Ist das ein extra Plugin?

Antwort
von MPCKhome, 25

Permission !
ist die lösung dort kann man Spieler in Gruppen einteilen und bestimmen wo sie PVP machen können. Außerdem kann man damit bestimmen wo sie bauen und ob sie fliegen können und und und. Dieses Plugin ist eigentlich ein musst have. man muss aber schon etwas zeit investieren (;

Antwort
von jounese, 28

Pemission . Damit kannst du alles einstellen (Blöcke zerstören usw.)

Antwort
von SuperChest, 4

Ich Würde Dir Einfach WorldEdit + Worldquard Entfehlen Da Kann Man Pvp Grenzen, Bau Grenzen Etc Einrichten

MFG SuperChest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community