PVC Boden stinkt nachdem er mit Vogelkot und Urin verschmutzt wurde - hat noch jemand eine Idee was man tun könnte außer rausreissen und neu verlegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es in Eurer Gegend einen Tatortreiniger? Die haben doch öfter mit der Beseitigung von extrem üblen Gerüchen organischen Ursprungs zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHansHase
18.12.2015, 07:57

Ja, es gibt einen, (außer Schotty) den Gedanken hatte ich lustigerweise eben auch schon. Ich werde ihn nachher mal kontaktieren und werde berichten. Vielen Dank!

0
Kommentar von Herb3472
18.12.2015, 07:58

Gerne:-)

0

Also ihr scheint mit diesem Fahrzeug ja Geld zu verdienen, wäre es da nicht eine option das Auto einer Aufbereitungsfirma zu geben? Das sind Profis und wissen bestimmt was zu tun ist. Bei der Größe des Fahrzeuges kann ich nicht sagen was das kostet. Schätzungsweise 200-300 Euro? Aber vielleicht ist das wirklich ein Fall für die Versicherung. Vielleicht unverbindlich bei eurer Versicherung Fragen, die sollten sich damit ja auskennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?