Frage von l200109, 20

Habe ein Dortmundpuzzle gekriegt und wollte es puzzlen. Nur, vom Rand fehlen 2 Teile. Kann man sich fehlende Teile nachliefern lassen?

Habe ein dortmundpuzzle gekriegt und wollte es puzzlen nur vom rand fehlen 2 teile ich habe es schon mehrmals nachgezählt wo ich es rausgeholt habe aber es fehlen 2 teile . Was kann ich machen kann ich das irgendwie nachliefern lassen oder so . Weil ich wollte es in meinem zimmer dann aufhängen . Das puzzle hat 500 teile

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 9

Hallo :)

Solche Probleme hatte ich auch schon mit drei Puzzle, da die Teile alle stets unterschiedlich sind in jedem Puzzle geht das nicht sich nur diese zwei Teile liefern zu lassen, du wirst ein ganz neues Puzzle bekommen - zumindest war es bei mir immer so.

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Dankeschön für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort. :)

Antwort
von blackforestlady, 13

Wenn es von Ravensburger ist, dann auf deren Seite gehen und da mal nachschauen, was man da machen kann. Ansonsten nach den Feiertagen reklamieren gehen.