Frage von Miilllo, 141

Puuuuhh..?

Alsooo...vor ungefähr 4 Monaten hat mir mal ein Junge über Whats App geschrieben, dass er auf mich steht wobei ich dass vorher schon wusste weil ich es durch meine Freunde mit bekommen habe. Ich habe ihm halt (er hat es mir am Anfang der Ferien geschrieben) zurück geschreiebn dass ich das lieb finde etc. Aber nicht auf ihn stehe. Nun hat ein Gerücht angefangen dass eine meiner besten Freundinnen auf jmnd steht und ich dachte halt zuerst, dass sie auf den besten Freund von diesem Jungen stehen würde. Nun hat mir aber der Junge gesagt, dass meine beste Freundinn ihm vor 6-7 Monaten gesagt hat, dass sie auf ihn steht, was ich aber nicht wusste...><. Und immoment ist mir aufgefallen, dass meine Freundinn irgendwie besonders schweigsam ist und kaum noch mit mir redet... Was kann ich jetzt tun? (Oh, und die weiß dass delieser Junge mir geschrieben hat, dass er auf mich steht weil ich es ihr sofort erzählt hab und sie mir auch tipps gegeben hat...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten