gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
39 

Putzt ihr erstmal, wenn ihr eine Ferienwohnung/ ein Ferienhaus neu bezieht?

gefragt von honeybabe am 30.08.2007 um 11:48 Uhr

Wie geht es Euch da? Habt ihr das GEfühl erstmal putzen zu müssen oder könnt ihr gleich den Urlaub geniessen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.292 Urlaub x 9.161 Ferien x 1.114 putzen x 1.045 Ferienwohnung x 176

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 30. August 2007 11:58
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die ferienwohnungen, in die ich bisher kam, war immer sichtbar frisch geputzt, da gabs keinen grund. ich sehe mir erstmal das bad an, wenn das i.o. ist, kann ich gleich den urlaub geniessen.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 30. August 2007 15:18
3x

Nicht im Traum käme ich auf die Idee - im Urlaub???

anonym
beantwortet von Rissa606 am 30. August 2007 12:03
3x

Kann mich YuLy anschließen. Aber auch wenn es nicht ganz so wäre, hätte ich extrem wenig Lust meinen Urlaub mit putzen zu beginnen - 10 Ausrufezeichen! Da müßte eine andere Lösung gefunden werden!

Blondi
beantwortet von Blondi am 30. August 2007 18:36
1x

Also,ich habe immer einen Badspray dabei und 2 Lappen. ich bin mal in einem Appartement in Italien böse überrascht worden,seit dem gehört Putzzeug zu meiner Urlaubsausstattung. Ich könnte den Urlaub nicht genießen,wenn es mich irgendwo ekelt.

anonym
beantwortet von Lissa am 30. August 2007 13:18
1x

Die Ferienwohnungen, in den ich war waren bis auf zwei sichtbar sauber und da putze ich dann auch nicht.

In den anderen habe ich geputzt, denn ich kann mich in einer fremden Wohnung, die ich eklig finde, nicht erholen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.