4

Putzmitel:

Frage von Swisspol Swisspol

Warum hat es beim Putz Mittel kein Ablauf Datum? Dann würde ich nämlich warten bis es Abgelaufen währe,dann müsste ich nicht mehr Putzen!!!!!!!!!!!!!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Swisspol,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Basti1984Feb Basti1984Feb

putz halt einfach nich mehr wenn du kein bock hast. irgendwann wird der schmutz lebendigt und läuft von ganz allein aus der dreckigen wohnung

• 2
    Antwort von Linda1 Linda1

Mit und wg. Putzen habe ich auch Probleme.

LG

• 2
    Antwort von Marcus1077 Marcus1077

lol^^ also die Frage versteh ich nicht^^

• 2
    Antwort von auchmama auchmama

Das ist WUNSCHDENKEN!!!!..;-)

Kommentar von Swisspol SwisspolSwisspol

leider eben

• 1
    Antwort von Nickita Nickita

Damit geputzt wird!!!

• 1
    Antwort von Melli18Berlin Melli18Berlin

schaff dir ne putzfrau an wenn du kein bock hast... aber wie kann man keine lust auf putzen haben also ich fühl mich im dreck nich wohl!!

Ich auch nicht und ich werde auch weiter Putzen. Es war ein Scherz

• 1
    Antwort von schnumau schnumau

du warst Beamter und fragst so ein Sch.---

Ja weil wir uns heute morgen beinahe Tot Gelacht haben ab einer solchen Frage, sie ist auch kaum ernst gemeint,wenn Du das meinst. Wir machten uns einen Spass, weil die Frage von heute Morgen ebenfalls so Blöde war. Gruss Swisspol Schweiz

• 1
    Antwort von phaetonone phaetonone

lol witzig

• 1
    Antwort von Basti1984Feb Basti1984Feb

putz halt einfach nich mehr wenn du kein bock hast. irgendwann wird der schmutz lebendigt und läuft von ganz allein aus der dreckigen wohnung

• 1
    Antwort von Antica Antica

eben deswegen.

• 0
    Antwort von elizza elizza

Warum werden solche Fragen überhaupt gesendet??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.