Frage von Quack25, 27

Putzkraft für zuhause?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt schnell für daheim eine Putzkraft zu bekommen? Also eine die beispielsweise einfach die Woche mal für 3 Stunden kommt und eben macht was sie schafft, aber nicht unbedingt 50+ Euro die Stunde kostet?! Gibt es sowas?!

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Putz Frauen gibt es jede Menge, so ab 10.-  Euro die Stunde!

Schau mal im Anzeigen Teil der Zeitung, oder gib selber eine auf, mit deinen 

Vorstellungen, was eine verlangen kann!

Antwort
von aribaole, 7

Nein! Die heißen seit jahren schon Raumpflegerinnen. Bei 3 Std. wirst du aber schon 45-50€ rechnen müssen.

Antwort
von kenibora, 14

Gibt es schon, sind aber leider trotz "Anzeigen" nicht einfach zu finden. Bezahlte und biete 15,--€/Std. Kommt auf Deinen Standort/Wohnort wohl an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten