Frage von DasMarlo, 15

Putzkraft für Küche?

Guten Morgen! Meine Schwester liegt im KH und ich kümmere mich nun um die Katzen. Die Wohnung ist okay, nur die Küche extrem dreckig; in der Spüle schimmelndes Geschirr, überall Geschirr mit Angetrocknetem, alle Flächen mit irgendwas überlaufen und angetrocknet, auf dem Herd genutzte Töpfe, es stinkt, unter dem Tisch steht noch eine Kiste mit dreckigem Geschirr und der Boden ist verkrustet und voller Essenskrümel. Ich würde das gerne reinigen lassen, ich selbst bin zwar ordentlich, aber das schaffe ich dann doch nicht vom Kopf her. Es tut mir irgendwie auch weh. Ich weiß, sie hat es nicht leicht, aber das ist echt grenzwertig. Zum Glück ist die Küche klein, sonst hätte sie vielleicht ein noch größeres Chaos.

Frage; kann man soetwas einer Putzkraft zumuten? Habt ihr Erfahrung mit buchbaren Putzhilfen? Was könnt ihr empfehlen? Preis ist zweitrangig. Oder lieber alles wegschmeißen und neu kaufen, das Gröbste einfach selbst machen... Wenn ich es denn zeitlich zwischen der Arbeit schaffe. Ich weiß, ich bin eigentlich auch nicht so ein Verschwender, aber DAS kann ich auf gar keinen Fall alles abwaschen und schrubben, hab weder den Sinn noch die Zeit dafür.

Danke für eure Tipps. Schönes WE an alle.

Antwort
von Rosswurscht, 6

Das kannst du dem zumuten, der bereit ist es zu machen. So einfach ist das.

Wenn du mir genug zahlst mach ich das auch .... kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten