Frage von larryislife, 49

Putzjob als Schüler?

Ich gehe momentan in die 10te Klasse und bräuchte unbedingt Geld. Arbeiten wäre für mich kein Problem, ich könnte auch immer außer Montags. Putzen wäre für mich am liebsten, aber ich habe keine Ahnung wo ich da nachfragen könnte...

Antwort
von CooolerThanYou, 22

Vielleicht einfach bei bekannten rum fragen!? Oder Zettel mit deiner Telefonnummer und was so deine ,,Fähigkeiten" sind, aufhängen!?

Kommentar von larryislife ,

Könnte ich quasi Zettel in Briefkasten werfen? 

Kommentar von SaraWarHier ,

In den Briefkasten würde ich das nicht machen. Eher an Straßenpfosten und schwarze Bretter! (Natürlich vorher erkundigen, ob du überhaupt darfst!)

Kommentar von CooolerThanYou ,

Ja würde ich auch sagen, nicht in Briefkästen!

Antwort
von DietmarGre, 29

Es gibt sicherliche eine Gebäudereinigungsfirma in deiner Stadt, ruf einfach mal bei einer Firma direkt an und frag nach.

Antwort
von dandy100, 29

guck mal in die Zeitung

Antwort
von Bigizie, 20

Firma für Gebäudereinigung etc. findest du über Google. Oder vielleicht haben ein paar Nachbarn Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten